WAS IST TOFRE HEAT KRÄUTERSTICKS?

TOFRE-HEAT-HERBAL-STICKS

TOFRE Series Heat-Kräutersticks-Produkte, die auf dem Konzept von Heat-Not-Burn basieren, sind eine neue Art von Nicht-Tabak, die zusammen mit Heizgeräten verwendet werden muss.Und unsere Produktstrukturen stammen alle von unabhängigen Schutzrechts-Technologieplattformen.Im Vergleich zu herkömmlichen HNB-Sticks kann TOFRE durch die Verwendung reiner natürlicher Kräuter und die Integration von Aromatechnologie in Tabakqualität nicht nur ein perfektes Erlebnis bieten, sondern auch schädliche Inhaltsstoffe im Rauch minimieren und somit eine hervorragende Option für die Anforderungen der Benutzer zur Schadensminderung bieten.

index_specific_01

Was ist
Tofre-Kräuterfilter?

TOFRE Herbal Filter ist ein bahnbrechender Zigarettenfilter mit einer einzigartigen patentierten Formel und einer reinen Kräuterkapselstruktur, die aus unserer Kräutertechnologieentwicklung in Zusammenarbeit mit lungenmedizinischen Experten hervorgegangen ist.

Anders als alle herkömmlichen Filter aus Metall oder chemischen Materialien auf dem Markt ist der TOFRE-Kräuterfilter ein echter Zigarettenfilter mit reiner Kräuterstruktur, der eine Kapselstruktur annimmt und alle Formeln den Lebensmittelstandards entsprechen.

index_about_bg

ÜBER UNS

Der Kräutermeister der Welt

TOFRE hat sich seit Beginn unserer Gründung verpflichtet, grüne und gesunde Kräutertechnologie im Bereich der Reduzierung von Tabakschäden zu erneuern.Wir entwickeln Produkte, indem wir die Bedürfnisse und Gewohnheiten von Rauchern analysieren, und bieten Rauchern gesündere Rauchmethoden und bessere Auswahlmöglichkeiten, während wir die Bedürfnisse von Rauchern perfekt erfüllen. Genau wie unser Slogan „Innovation für besseres Rauchen“ lautet, ist dies der Grund, warum wir gegründet wurden und die unsere ewige strategische Verfolgung.

  • TOFRE HEAT<br> HERBAL STICKS DAILY

    UM WÄRME ZU FREUEN
    KRÄUTERSTICKS TÄGLICH

    Jeder TOFRE STICK kann mehr als 15 Züge rauchen, und die spezielle technische Struktur macht uns für alle gängigen Wärmegeräte auf dem Markt geeignet.
  •  TOrfE herbal filter daliy

    TORFE Kräuterfilter täglich

    Der TOFRE-Kräuterfilter kann für 20 Zigaretten ununterbrochen verwendet werden, und jeder Filter kann nach dem Auspacken einfach in ein Zigarettenetui gesteckt werden, was bequem für den Transport und den täglichen Gebrauch ist.

Werden Sie Vertriebspartner

Ob der TOFRE Kräuterfilter für herkömmliche Zigaretten oder TOFRE Heat Kräutersticks für HEAT-NOT-BURN Rauchen.Wir entwickeln diese einzigartigen patentierten Technologieprodukte alle basierend auf unserem tiefgreifenden Verständnis für alle Arten von Rauchern.TOFRE bringt unseren Vertriebspartnern eine Reihe von „einzigartigen“—–„epochalen“——„neu definierten“——–innovativen, besseren Produkten.

Und wir befinden uns immer noch in kontinuierlicher Innovation.Jetzt bieten wir Vertriebsmöglichkeiten in 188 Ländern der Welt an, sowohl auf exklusiver als auch auf nicht-exklusiver Basis.

Werden Sie lokaler Partner von TOFRE und genießen Sie die Vorteile unserer fortschrittlichen Kräutertechnologie!

Wir werden Ihre E-Mail innerhalb von 24 Stunden beantworten und freuen uns darauf, mehr zu besprechen.....

WHAT IS TOFRE HEAT HERBAL STICKS?

TOFRE-HEAT-HERBAL-STICKS

TOFRE Series heat-herbal sticks products based on the concept of Heat-Not-Burn, are a new type of non tobacco that needs to be used together with heating equipment. And our product structures all come from independent property right technology platforms. Compared with traditional HNB Stick, by adopting pure natural herbs and integrating tobacco grade flavoring technology, TOFRE can not only provide a perfect experience, but also minimize harmful ingredients in smoke, thus providing an excellent option for the harm reduction requirements of users.

index_specific_01

What is
Tofre herbal filter?

TOFRE Herbal Filter is an epoch-making Cigarette filter with a unique patented formula and pure herbal capsule structure, resulting from our herbal technology development with the cooperation of lung medical experts.

Different from all traditional filters made of metal or chemical materials in the market, TOFRE Herbal Filter is a genuine&only cigarette filter with pure herbal structure , which adopts capsule structure and all formulas meets the food-grade standards.

index_about_bg

ABOUT US

The Herbal Master of the world

TOFRE has been committed to innovate green and healthy herbal technology into tobacco harm reduction section from the beginning of our establishment. we creates products by analyze the needs and habits of smokers, and provides smokers with healthier smoking methods and better choices while perfectly meeting the needs of smokers.Just as our slogan wrote “Innovate for smoking better”, this is the reason why we were founded and the our forever strategic pursuit.

  • TOFRE HEAT<br> HERBAL STICKS DAILY

    TOFRE HEAT
    HERBAL STICKS DAILY

    Each TOFRE STICK can be smoke more than 15 puffs, and the special technical structure makes us suitable for all of mainstream heat devices on the market.
  •  TOrfE herbal filter daliy

    TOrfE herbal filter daliy

    TOFRE Herbal Filter can be used for 20 cigarettes continuously, and each filter can be easily put into a cigarette case after being unpacked, which is convenient for carrying and daily use.

Become A Distributor

Whether the TOFRE herbal filter for traditional cigarette, or TOFRE heat herbal sticks for HEAT- NOT- BURN smoking. We Create these unique patented technology products all based on our in-depth understanding of all kinds of smokers. TOFRE brings our distributors a series of “unique”—–“ epoch-making”——“new defined”——–innovative smoking better products.

And we are still in continuous innovation. Now, We offer distribution opportunities to 188 countries of the world,on both an exclusive and Non-exclusive basis.

Become TOFRE ’s local partner and enjoy the benefits brought by our advanced herbal technology!

We will ensure to reply your email within 24 hours, and looking forward to disscuss more.....